Unterstütze auch Du unseren Verein.

Dein Shopping hilft!

Mit jedem Einkauf erhält unser Verein eine kleine Provision.

Ohne zusätzliche Kosten für Dich!

Klicke einfach auf das Logo!

  clicks4charity logo gr
   
Details
Auswärtssieg für den DSV
 
SV Sachsen Delitzsch 1994 : Dommitzscher SV 1:3 (24:26 ; 23:25 ; 29:27 ; 22:25)
 
Am Samstag dem 24.3. fuhr der DSV unter Trainer Jäckel zum Auswärtsspiel und wurde vom SV Sachsen Delitzsch empfangen. Abwesend war leider immer noch Mittelblocker Graupner, dieser wurde jedoch von Zirm vertreten, ebenfalls war Zuspieler Dahms aus der Dommitzscher 2.als Reserve zugegen.
Anpfiff 16:05 ebenbürtig spielten die beiden Mannschaften bis ende des ersten Satzes mit ständigem Führungswechsel, das Kopf-an-Kopfrennen ging letztlich mit einem 26:24 für den DSV zu Ende. Den 2. Satz dominierten die Gänsebrunnenstädter mit starker Blockarbeit und Offensive führten sie den gesamten 2. Satz über knapp aber sicher, welcher schließlich mit 25:23 als Sieg ausging. Ende 3. Satzes, welcher bis dahin souverän angeführt wurde ließen Konzentration und Biss der Dommitzscher jedoch nach und der Gegner konnte den Satz nach langem Kampf mit 29:27 für sich entscheiden. Der DSV konnte sich jedoch im 4. Satz wieder fangen und wieder mit neuer Zuversicht ans Werk gehen und so auch diesen Satz mit 25:22 für sich entscheiden womit ein 3:1 Spielergebnis erreicht war.
 
Für Dommitzsch spielten: Zirm, Jäckel, Kralisch, Schulze, F.Simon, S.Simon,   Schmidt, Füssel, Dahms
   

Sparkasse 2017  

sparkasse leipzig logo

   

Auszeichnung 2016  

umweltbewusster sportverein 2016

   

Galerie  

   

Anmelden  

   

Besucher  

10140040
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Diesen Monat:
Letzten Monat:
Gesamt:
3450
6309
28508
10079759
106015
154934
10140040

Your IP: 54.198.103.13
Server Time: 2018-09-22 18:06:18
   
© ALLROUNDER