Spielbericht zur 1. Runde des Kreispokals

15.08.2015, 15.00 Uhr

SV Grün – Weiß Dommitzsch I : SV Roland Belgern II 3:2 (1:1)

Die 1. Runde im Bärenpokal hielt für unsere Zuschauer ein Top – Spiel zweier ambitionierter Kreisligisten bereit. Der SV Roland Belgern II war im Grün – Weiß – Sportpark in Dommitzsch zu Gast.

Beide Teams gingen ohne großes Abtasten in die Partie. Die frühe Führung unserer Gäste durch Werner wurde fast postwendend vom Dommitzscher Spielmacher Mühlbach ausgeglichen. Nach dieser turbulenten Auftaktphase beruhigte sich das Geschehen etwas – zumindest in den beiderseitigen Strafräumen. Doch auf dem Feld rund um den Mittelkreis schenkte man sich nichts. Jeder Zweikampf wurde zu Ende geführt!

Abermals konnten unsere Gäste durch Langrock in Führung gehen. Jedoch wurde diese sofort erneut durch unseren Dommitzscher Stürmer Sucker ausgeglichen. Nach einem Eckstoß drehte Hache die Partie gänzlich und entschied diese durch einen perfekten Kopfballtreffer für den SV Grün – Weiß Dommitzsch.

clicks4charity logo